KEYWORD DIALOG

Expertise vom Freien Texter | Werbung mit Wertgewinn

  • Texter und Werbetexter kennt die Schlüsselbegriffe für den wirksamen KEYWORD DIALOG im Internet und in Print-Broschüren oder -Flyern. Der Text Content kann durch Keywords verstärkt, bereichert und für die Marketing Kampagne entscheidend aufgewertet werden. Mit Texten, die den Dialog zu Zielgruppen pflegen, ob im Internet oder in Broschüren, baut der Texter jene Brücken, die einem Schlüssel gleich die Türen zu Business- und Consumer-Zielgruppen öffnen. Der Texter ist der Schlüssel für Marketingerfolge, die in Deutschland, etwa München, Frankfurt und Köln realisiert werden, oder in der Schweiz, so zum Beispiel in Basel, Bern oder Zürich.

    Ihr Schlüssel zum Wertgewinn liegt in Erfolgstexten.

    Direkt vom Texter. Marketing-Dialog mit Zielgruppen.

Gute Texte gibt's nicht zum Nulltarif. Aber mit Gratis-Durchschlagskraft!

Keyword Dialog pflegt mit Website Content und Texten jedes Internetprojekt; mit Texten für Broschüren und Flyer auch Werbung, die Nachdruck entfaltet. Texten nicht um jeden Preis, aber professionell berechnet nach dem Markt-Monitor der freien Werbetexter.Werbetext-Kreationen, darunter auch Internet-Content und SEO-Texte, bearbeite ich stets professionell und qualifiziert mit einem hohen Anspruch an die Qualität der Texte. 

Für Erfolgsprojekte engagierte ich mich mit meiner ganzen Erfahrung als Werbeagentur-Texter und als Freelancer; preislich orientiert am Marktmonitor des Fachverbandes Freier Werbetexter e.V.

Ihre Investition in KEYWORD DIALOG und ins solide Marketing ist keine lästige Ausgabe, sondern die Basis zum Wertgewinn. Textqualität und Erfahrung gibt es folglich nicht zum Nulltarif. Meine Dienstleistungen berechne ich daher nicht nach der Anzahl von Wörtern oder nach der Anzahl von Zeichen, auch nicht  nach einem "Flatrate-Modell", sondern nach dem tatsächlichen Aufwand, der etwa durch Recherchen, meine Text-Kreation, die Bildempfehlungen und die kreative Feinarbeit entsteht. Ihr individuelles Angebot umfasst eine Aufwandsprognose und die jeweiligen Netto-Stundensätze (zuzüglich Umsatzsteuer); bei manchen Projekten auch eine Gesamtpauschale inklusive der notwendigen Nutzungsrechte. 

Selbst definiere ich mich nicht als SEO-Texter. Positioniert bin ich als Profi für Consumer- und Business-Werbung sowie als Text-Experte mit ergänzendem SEO-Anspruch, der zunächst nach inhaltlichen Notwendigkeiten und werblichen Aspekten arbeitet. Das ist ein (feiner) Unterschied, der Ihre spätere Wertschöpfung jedoch deutlich begünstigt - und professionelle Werbetexte von KI-basierten Texten trennt.